Geplante Wartungsfenster unserer digitalen Lösungen
Unterhalts- und Wartungsarbeiten führen in manchen Fällen zu Unterbrüchen unserer digitalen Lösungen. Die folgende Übersicht kann Sie bei Ihrer Planung unterstützen.
Um den einwandfreien Betrieb unserer digitalen Lösungen zu gewährleisten sind regelmässige Unterhalts- und Wartungsarbeiten notwendig. Diese können zu Unterbrüchen führen. Zudem werden mehrmals jährlich Neuerungen integriert und Anpassungen vorgenommen.
Wir sind bestrebt, sowohl Daten als auch Dauer der Unterbrüche einzuhalten. Änderungen bleiben trotzdem vorbehalten.
Geplante Wartungsfenster
Von | Bis | Titel | Betroffene Systeme |
---|---|---|---|
Keine Wartungsfenster geplant |
Registration Abonnement
Falls Sie regelmässig vor einem geplanten Wartungsfenster informiert werden möchten, können Sie sich hier eine Benachrichtigung abonnieren. Bei Wartungsfenstern zwischen 22.00 - 05.00 Uhr erfolgt jedoch keine Benachrichtigung.
Support und Beratung
E-Banking Help Line
0844 88 44 88
Kontaktformular
Servicezeiten
7:30 bis 17:30 Uhr (Montag bis Freitag)