TWINT für Geschäftskunden

TWINT ist die Bezahllösung für alle Unternehmen, welche bargeldlose Zahlungen am POS, im Web, in einer App oder an Automaten abwickeln möchten.

TWINT ist eine schnelle und kostengünstige Bezahllösung via Smartphone. Bargeld oder Karten werden dank TWINT überflüssig beim Bezahlen.

Funktionen

  • Bezahllösung für alle Ihre Verkaufskanäle (POS, Web, App, Automaten)
  • Anbindung an eigene, moderne Kassenlösung: Integration Ihrer Rabatt- und Kundenkarten
  • TWINT Mobile Marketing - mobile Marketingkampagnen selbst gestalten

Vorteile für Unternehmen

  • einheitliche Transaktionsgebühren
  • einfache Integration in Ihre Kassensoftware, Ihren Webshop oder Ihre Shopping-App
  • schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung
  • tägliche Überweisung des TWINT Guthaben auf Ihr SGKB-Konto
  • Umsatz steigern dank integrierten Rabatt- und Kundenkarten sowie mit effizienten mobilen Marketingkampagnen (TWINT Mobile Marketing)

Einfache Integration

TWINT können Sie an der Ladenkasse oder auf Ihren Online-Kanälen als günstiges Zahlungsmittel integrieren:

Ladenkasse

  • Alles war Sie brauchen ist eine moderne Kassensoftware sowie ein Bezahlterminal, bei denen TWINT als Zahlungsart integriert ist.
  • Alternativ können auch physische QR-Code Stickers mit fixem oder variablem Betrag bei TWINT bestellt werden.

Online-Shop oder Shopping-App

Sie haben verschiedene Integrationsmöglichkeiten zur Auswahl:

  • Anbindung via Payment Service Provider (z.B. Datatrans)
  • TWINT Plug-in Ihres Shop-Software-Anbieters
  • direkte Anbindung an TWINT

Anmelden

Seien Sie von Anfang an dabei und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen von TWINT. Präsentieren Sie sich als modernes Unternehmen und sammeln Sie erste Erfahrungen mit Mobile Payment!

Schritt 1: Online registrieren

Registrieren Sie sich auf der TWINT-Website unter Geschäftskunden

Schritt 2: Einstellungen vornehmen

Jetzt können Sie Ihre Geschäftsausgaben und den Anmeldeprozess vervollständigen sowie Verkaufsstellen anlegen. Bestellen Sie sich bei Bedarf Stickers und weiteres Material direkt im TWINT Shop.

Beratung und Kontakt

TWINT übernimmt den Support für Fragen rund um das Produkt.

Support für Geschäftskunden
+41 (0)58 667 98 44
Per E-Mail kontaktieren

Servicezeiten
Mo-Fr, 8:00 bis 17:00

Notfall-Nummer für Kontosperrung
0800 99 88 77