Startseite der Twint App der St.Galler Kantonalbank auf einem Smartphone

Die SGKB TWINT App – Mobil bezahlen direkt ab Konto

Mit der SGKB TWINT App können Kundinnen und Kunden der St.Galler Kantonalbank schnell und einfach mit dem Smartphone bezahlen und Geld an Freunde senden. Und dies mit direkter Kontoanbindung.

Ihre Vorteile

Grünes icon - Hand mit Münzen

Kostenlos

Grünes Icon - Bankkarte auf einem Smartphone

Direkte Anbindung ans SGKB Konto

Grünes Icon - Smartphone mit Herz auf dem Display

Kein Bargeld und keine Zahlkarten nötig

  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Einsetzbar auf allen Kanälen (im Laden oder online)
  • Geld, Coupons, Kundenkarten und mehr in einer App vereint
  • Sicherheit wie im E-Banking

Wie viel macht's?

Ob im Hoflädeli bargeldlos einkaufen oder im Restaurant die Rechnung teilen: Mit der SGKB TWINT App sind kleine Überweisungen keine grosse Sache mehr. Die kostenlose App ist direkt mit dem Konto verbunden, sicher wie das E-Banking und funktioniert auch im Onlineshop, an der Parkuhr und am Snack- Automaten.


Download der SGKB TWINT App

Die SGKB TWINT App können Sie via App Store für iPhone-Nutzer oder via Google Play Store für Android-Nutzer herunterladen. Klicken Sie hierfür auf die entsprechende Verlinkung oder scannen Sie den QR-Code.

Funktionen

  • Einkäufe an der Ladenkasse schnell und einfach per Smartphone bezahlen (nur Inland)
  • Sicher bargeldlos bezahlen auch in Webshops oder Shopping-Apps (nur Inland)
  • Geld per Smartphone an andere TWINT-Nutzer überweisen (P2P-Zahlung)
  • Bequem Parkgebühren via Smartphone bezahlen
  • Gutes tun und Geld spenden
  • In ausgewählten Sonect Shops Bargeld beziehen
  • Digitale Gutscheine kaufen oder verschenken
  • Innerhalb von 30 Tagen bezahlen mit der Funktion «später bezahlen»
  • Spin & Win: wöchentliches Glücksrad mit Sofortpreisen & Jackpots

Voraussetzungen

Wechsel von einer TWINT App (andere Bank) auf die SGKB TWINT App

  • Laden Sie die SGKB TWINT App im App Store oder Google Play Store herunter und folgen Sie den Anweisungen im Login-Prozess
  • Löschen Sie bei Bedarf Ihren bisherigen TWINT-Account über die Support-Hotline der anderen Bank

Kontakt Beratungszentrum

Servicezeiten
07:30 bis 17:30 (Montag-Freitag; CHF 0.04/Minute)

Kontakt via Formular

Unsere Niederlassungen

Frau mit Headset vom Beratungszentrum der St.Galler Kantonalbank